2. Bundesliga Männer

Feld 2012-1 Home

(von links oben) Stefan Harms (9), Trainer Jan v. d. Pütten, Kai Sengstake (5), Benjamin Schwarze (8),
Tobias v. d. Pütten (1) (von links unten) Volker Schütte (7) Es fehlen: Mario Haucap, Tim Hinrichs.
1. Herren – 2.Bundesliga

1.Herrenmannschaft vom SV Moslesfehn

Namen zum Foto:

h.v.l.:
Nils Knickelbein,
Patrick Bartelt,
Sven Würdemann,
m.v.l.:
Stephan Harms,
Pascal Töllner,
Tobias von der Pütten,
Keno Stöver,
v.v.l.:
Joshua Lücken,
Louis Hülsmann,
Dominik Lübbers,
.
.
.
Infos zum Team und kleiner Rückblick zur Hallensaison 2011/12:
Die erste Mannschaft sollte in diese Hallensaison mit  folgenden Spielern starten:
Angriff: Finn Sprock und Patrick Bartelt, Zuspiel: Stephan Harms, Abwehr: Nils Knickelbein und Tobias von der Pütten
Leider spielten uns einige Verletzungen und mehrere berufliche Termine einen im Vorfeld nie für möglich gehaltenen Streich.
Im Laufe der Saison füllte sich die Mannschaftsliste immer wieder mit neuen Namen, so das ein geregelter Spielfluss nie richtig
aufkam. Die zu Saisonbeginn aufgestellte Mannschaft hat es in der ganzen Saison nicht einmal geschafft ein Spiel zu bestreiten.
So etwas gab es bei uns noch nie. Unser Dank geht im Nachhinein an alle aktiven Spieler, die unsere erste Mannschaft in dieser
sehr schweren Zeit unterstütz haben.
Für die kommende Feldsaison 2012 wünschen wir dem gesamten Team viel Glück und hoffentlich keine weiteren Hindernisse.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Aktuell

http://svm.kaivdp.de/cms3/wp-content/uploads/2017/05/F-2017-saisonheft-17-1.pdf

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn - und auch darüber hinaus - Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit "ihrer" Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

Kategorien
Archive