Der Jungendbereich wird neu ausgerüstet

Da auch der Jugendbereich einheitlich als Team erkennbar sein soll, wurden nach den neuen Trikots jetzt auch einheitliche Taschen gesponsert.

Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei „Elastische Fugendichtungsarbeiten Sascha Ulpts“ für die Taschen.

In der wU12 zeigt das Teamgefühl schon seine Wirkung, in dieser Saison belegte man Platz 2. In der Bezirksliga.

Die mU12 schaffte es diese Saison zur Landesmeisterschaft wo man unglücklicherweise den 7. Platz machte.

„Es wäre noch viel mehr drin gewesen“; so Trainer Hermann von der Pütten und Betreuer Ralf Pfleger.

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Aktuell

http://svm.kaivdp.de/cms3/wp-content/uploads/2017/05/F-2017-saisonheft-17-1.pdf

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn - und auch darüber hinaus - Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit "ihrer" Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

Kategorien
Archive