VFL Kellinghusen – 1.Ost

VFL Kellinghusen – 1.Platz Regionalgruppe Ost

Obere Reihe: Lutz Vogelpohl; Thorsten (Theo) Holst; Olaf Neuenfeld; Steffen Reinhardt; Lutz Schulte am Hülse Untere Reihe: Volker (Willi) Meyer-Weichelt; Uwe Voß; Thorsten Koth; Uwe Schneider

.

SV Moslesfehn – Ausrichter

VFL Kellinghusen – 1.Ost

TuS Wakendorf – 2.Ost

Leichlinger TV – 1.Nord

TKD Duisburg – 2.Nord

SSV Heidenau – 1.Süd

MTV Rosenheim – 2.Süd

TV Schweinfurt-Oberndorf – 3.Süd

TuS Oggersheim – 1.West

TV Weisel – 2.West

.

Erfolge des Teams (beim VfL Kellinghusen)

 

DM Feld 2016:           5. Platz

DM Halle 2017:         6. Platz

DM Feld 2017:           2. Platz

 

Ziel für die DM:

Die ehemalige Mannschaft des ETV Hamburg spielt in gleicher Besetzung seit der Feldsaison 2016  für den VfL Kellinghusen.

Als 1. der Ostdeutschen Meisterschaften hat sich das Team für die DM in Moslesfehn qualifiziert.

Nach der hervorragenden Platzierung mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr im Feld möchte das Team gerne  diesen Erfolg anknüpfen.

Sicherlich kein leichtes Unterfangen, denn es ist erneut ein ausgeglichenes und hochkarätiges Teilnehmerfeld zu erwarten.

Ziel ist es zunächst einmal die Vorrunde zu überstehen und sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Sollte dies gelingen, ist vieles möglich … denn so eine DM hat ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze …

 

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive