TuS Wakendorf – 2.Ost

TuS Wakendorf – 2.Platz Regionalgruppe Ost

TuS Wakendorf – Götzberg

Wakendorf 2 liegt 20 km nördlich vor den Toren Hamburgs. Unser kleines Dorf zählt knapp 1400 Einwohner und die Hälfte davon ist im Sportverein, leider nicht alle beim Faustball. Faustball wird schon seit Anfang der 30iger Jahren bei uns gespielt und ist ein fester Bestandteil in unserem Dorf. Mittlerweile wurde der Ortsteil Götzberg zu einer anderen Gemeinde zugeordnet, der Name blieb bestehen.

Im Moment sind wir mit im Jugendbereich mit 11 Mannschaften im Ligabetrieb vertreten, weiterein spielen bei eine  Damenmannschaft und 4 Herrenmannschaften  in Schleswig – Holstein und eine in der 2. Bundesliga Ost.

Im Jugendbereich sind wir des öfteren bei den Regionalmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften vertreten, so wie aktuell die weibliche U14. Zu den ganz großen Erfolge kam es noch nicht so richtig, wir konnten schon öfters einige Plätze unter den ersten 6 erreichen, sowie einen Deutschen Vizemeistertitel mit der U18 Jugend und einen 3. Platz bei Deutschenmeisterschaft der  Damen AK 30.

Unser Ziel ist es hier in Moselsfehn, zwei tolle Tage zu erleben, schönen Faustball zusehen und zu hoffen das wir unseren Teil dazu beitragen können. Unser Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz.

Viele Grüße eure Wakendorfer Jungs

.

SV Moslesfehn – Ausrichter

VFL Kellinghusen – 1.Ost

TuS Wakendorf – 2.Ost

Leichlinger TV – 1.Nord

TKD Duisburg – 2.Nord

SSV Heidenau – 1.Süd

MTV Rosenheim – 2.Süd

TV Schweinfurt-Oberndorf – 3.Süd

TuS Oggersheim – 1.West

TV Weisel – 2.West

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive