Leichlinger TV – 1.Nord

Leichlinger TV – 1.Platz Regionalgruppe Nord

li. oben: Stefan Hasenjäger, Peter Langer, Christoph Korn, Guido Wennmacher li. unten: Karsten Weinberger, Andreas Weber, Markus Weyermanns, Thomas Röper

.

SV Moslesfehn – Ausrichter

VFL Kellinghusen – 1.Ost

TuS Wakendorf – 2.Ost

Leichlinger TV – 1.Nord

TKD Duisburg – 2.Nord

SSV Heidenau – 1.Süd

MTV Rosenheim – 2.Süd

TV Schweinfurt-Oberndorf – 3.Süd

TuS Oggersheim – 1.West

TV Weisel – 2.West

 

 

Leichlingen liegt im Süden von Nordrhein Westfalen. Die Abteilung verfügt derzeit über 11 aktive Mannschaften, davon fünf Jugendmannschaften in der Altersklasse U10/12/14/ 16/18.

Die Mannschaft besteht aus einem 10köpfigen Kader. Im Rumpf spielt die Mannschaft schon seit mehreren Jahren zusammen, teils sogar noch in der 2. Bundesliga Nord.
Man konnte schon mehrere Titel (Norddeutscher Meister/Vizemeister, Deutscher Vizemeister) mit der Mannschaft erzielen. Zuletzt konnte sich der LTV den Traum „Deutscher Meister“ in der vergangenen Feldsaison erfüllen und ist somit Titelverteidiger.

Zur Saison wird das Team durch Angreifer Guido Wennmacher verstärkt. Ziel der Mannschaft ist allerdings das Erreichen des Halbfinales und mal schauen, was dann noch möglich ist.

 

Ziel: Endrunde erreichen und dann schauen, was noch möglich ist

Erfolge M40/M45 auf Deutschen Meisterschaften:

Deutscher Meister M45:      FF2015

Deutscher Vizemeister M45: FF2011, FF2013, FF2014

Bronzemedaille DM M45:     FF2012, HF2014/2015, HF2015-2016; HF 2016-2017

  1. Platz DM M40: FF2006
  2. Platz DM M45: HF2012-2013, FF2016
Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive