Willkommen

Willkommen auf der Webseite des SV Moslesfehn

Hier findet ihr alle Informationen zur Deutschen Meisterschaft 2019 der Frauen Bundesliga. Sie findet am 9. / 10. März 2019 in der Sporthalle am Querkanal in Wardenburg statt. Ausrichter der Meisterschaft ist der SV Moslesfehn – wir freuen uns auf euch!

Grußwort der Schirmherrin zur Deutschen Meisterschaft der Frauen 2019

Liebe SportlerInnen,

liebe Faustballfreunde,

erst vor kurzem haben wir mit 100 Jahren Frauenwahlrecht die geballte Frauenpower gefeiert und damit auch, was wir Frauen mit viel Energie, Talent und Ausdauer erreicht haben, auch im Sport.

Durch diese Stärken zeichnen sich auch die Faustballerinnen aus, die wir bei der DM begrüßen können. Ich bin begeistert, mit der Deutschen Meisterschaft in unserer Region erneut Wettkämpfe auf höchstem Niveau und mit dem SV Moslesfehn einen erfahrenen und engagierten Ausrichter zu haben. Auch hinter den Kulissen leisten alle Helfer wie immer hervorragende Arbeit. Dafür vorab ein herzliches Dankeschön! Ich werde wieder am Spielfeldrand mitfiebern und hoffe auf viele Zuschauer, die ebenfalls die Daumen drücken. Auf ein tolles Faustball-Wochenende in der Halle am Querkanal!

Es grüßt Sie herzlichst IhreDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild-Astrid-Grotelüschen_Ausschnitt-753x1024.jpg

Bundestagsabgeordnete
Oldenburg Land – Delmenhorst – Wesermarsch

 

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive