Deutsche Meisterschaft in Brettorf

Brettorf Es soll der große Höhepunkt für die Faustballer des TV Brettorf in diesem Jahr werden: Am 28./29. August ist die Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen auf der Anlage am Bareler Weg in Brettorf geplant, der TVB ist mit beiden Mannschaften bereits sicher für das Event qualifiziert. Doch auf der Trainerposition im Frauenteam – dessen Aufgaben bisher von den Spielerinnen Laura Marofke und Karen Kläner im Training sowie Christian Kläner an den Spieltagen übernommen wurden – gab es noch Handlungsbedarf. Nun haben die Verantwortlichen eine Lösung gefunden. Bis zur Heim-DM wird Tim Lemke, langjähriger Bundesligaspieler des TVB und aktueller Trainer der U-18-Nationalmannschaft, das Amt bei den Brettorfer Frauen übernehmen.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/brettorf-faustball-bundesliga-tim-lemke-macht-brettorfs-frauen-fit-fuer-die-dm_a_50,11,3107802750.html

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell
  • ab 06.06.2021 in Kraft

Dorfnachrichten 2021

Sommerparty 2021 

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Spieltage & Events!

28./29. August ist die Deutsche Meisterschaft im Faustball der Männer und Frauen auf der Anlage am Bareler Weg in Brettorf

05.09.2021 Vorankündigung des Ortsvereins! Sonntag, den 05. September 2021 ab 15.30 Uhr Fest der Generationen Sommer.– und Familienfest für jeden Moslesfehner.

Musik  für alle mit den Moslesfehner Bergbuben. Vorstellung der Gemeinderatskandidaten aus Südmoslesfehn.

Spiele spielen mit dem SV Moslesfehn

Kategorien