Grüße vom Vorstand

Hallo liebe Mossis,

der Vorstand hat sich gestern(22.04.20) getroffen und ist zu folgendem Beschluss gekommen❗

Die 90-Jahrsfeier die wir für diesen August geplant hatten wird abgesagt und verschieben wir in vollem Umfang auf das nächste Jahr (Termin möchten wir alle zusammen wieder besprechen) Wir hielten es für schöner wenn wir das Wochenende mit allem was dazu gehört in einem ordentlichen Rahmen planen und stattfinden lassen können ohne immer wieder drum bangen zu müssen ob es statt finden kann oder nicht.

Stattdessen möchten wir in diesem Jahr noch (vorraussichtlich Oktober) wenn es die Zeit erlaubt eine Interne Jubiläumsfeier organisieren auf der zumindest wir Mitglieder einmal alle an den Tresen zusammen kommen 🍺🍻❤️

Zum Thema Spielbetrieb Aufnahme können wir derzeit noch nicht viel sagen und warten gespannt auf die Beschlüsse der Regierung und der Gemeinde.

Wir hoffen dass wir sobald es geht wieder alles starten können und wir uns so bald es geht wiedersehen.🙏🏻☀️

Bis dahin.

Euer Vorstand🤗

Von meinem iPhone gesendet

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell
  • ACHTUNG NEU

Dorfnachrichten_01_2020_D

Termine 2020

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive
Media RSS