Jüngster Vorstand der Vereinsgeschichte

Südmoslesfehn Einen solchen Umbruch hat es in der Geschichte des SV Moslesfehn wahrscheinlich noch nie gegeben: Der Sportverein verfügt über den jüngsten Vorstand seiner Geschichte. Gleichzeitig aber hat der Tod von Jürgen Ebeler eine schmerzliche Lücke gerissen. Für den bisherigen 1. Vorsitzenden und auch für den ebenfalls 2019 verstorbenen Platzwart Herbert Hinrichs legten die Mitglieder auf ihrer Jahreshauptversammlung eine Schweigeminute ein.

NWZonline.de
zuM NWZ Bericht

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell
  • ACHTUNG NEU

Dorfnachrichten_01_2020_D

Termine 2020

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive
Media RSS