Spendenaufruf des SV Moslesfehn 1930 e.V.

03.10.2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Header_SVM.jpg

03.10.2019

Der SV Moslesfehn 1930 e.V. startet einen Spendenaufruf für die Familie unseres 1. Vorsitzenden Jürgen Ebeler der am 18.09.2019 verstorben ist!

Er hinterlässt seine Frau mit 4 Kindern der Jüngste ist gerade erst (Juli 2019) geboren.

Im April/Mai 2019 wurde durch einen Zufallsbefund bei Jürgen eine seltene Form von Gehirntumoren (fünf) festgestellt. Es konnte kein Tumor operativ entfernt werden. Die Tumore wurden mit Hilfe von Bestrahlungen und Chemo versucht zu bekämpfen.

Für diesen selten auftretenden unheilbaren Tumor gab es keine passenden Behandlungstherapien. Die Familie suchte daher nach einer neuen alternativen Behandlungsmöglichkeit. Die Kosten für Medikamente, Heilpraktiker, Ernährungsumstellung, etc. mussten teils selbst getragen werden, da eine Kostenübernahme von der Krankenkasse nur teilweise oder gar nicht übernommen werden konnte.

Wir konnten Jürgen leider nicht mehr helfen. Seiner Frau Cecile, mit ihren 4 Kindern im Alter von 3 Monaten, 6, 15 und 17 Jahren, mit Ihrer Hilfe schon, wir möchten in Form eines Spendenaufrufes finanziell unterstützen.

Spendenkonto beim SV Moslesfehn
IBAN: DE 12 28060228 0001 671320
Spenden-Stichwort: „Spende Jürgen Ebeler“

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie siehe Anlage !

Einkommensteuer-Durchführungsverordnung 2000Herunterladen

Senden Sie eine Mail an sv-moslesfehn@ewe.net ihr Betrag der Zeitpunkt der Überweisung sowie Deine vollständige Adresse angegeben ist.

Vielen Dank

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive