Jahresabschluss Tunier beim SVM

Jahresabschluss Turnier am 29.12.2018 Hobbyfaustball und untere Mannschaften war gut besetzt. Die Moslesfehner Oldies erwiesen sich als gute Gastgeber.  6 Teams haben in der Vorrunde nach spannenden 20 spielen ihre Platzierung erreicht.

Siel um Platz 5. Im Spiel um Platz 5 setzten sich die Hochstapler gegen die Oldies durch. Spiel um  Platz 3. Im Spiel um Platz 3.setzten sich die War(h)sinnigen gegen die Wardenburger durch.

Unglaublich war, das sich die Unglaublichen bis ins Endspiel durch setzten. Spiel um Platz 1. Im spannenden Endspiel setzten die Unglaubliche den Döhlern ganz schön zu. Die Döhler kämpften die Unglaublichen erst zum Schluss nieder und setzten sich knapp durch.

Die Siegerehrung wurde von Ewald Kolb durchgeführt! Die Gesamtleitung hatte Engelbert von der Pütten,

  1. Platz    Die Döhler
  2. Platz    Die Unglaublichen
  3. Patz     Die War(h)sinnigen
  4. Platz    Die Wardenburger
  5. Platz    Die Hochstabler
  6. Platz    Die Oldies

 2019  findet das Hobbyabschlussturnier in Döhlen statt.

Alle waren nach der Siegerehrung und dem gemütliche beisammen (Essen und Trinken) sein zufrieden und gingen guten Mutes nach Hause mit dem Vorsatz wir sehen uns in Döhlen wieder..

Ewald Kolb bei der Siegerehrung

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive