Faustballgiganten 2015 erneut in Oldenburg

By | 11. Juli 2014

 

Hallen-DM 2015 erneut in Oldenburg in der EWE Arena

Südmoslesfehn/Wardenburg/Oldenburg:  Mit dem Europa IFA-Cup der Männer ist im Landkreis Oldenburg gerade ein Faustball-Großereignis über die Bühne gegangen, da wirft das nächste nationale Event in der Region schon seine Schatten voraus: Wie bereits in diesem Jahr wird auch 2015 die Deutsche Hallen-Meisterschaft der Männer in der Oldenburger EWE-Arena über die Bühne gehen. Das Turnier findet am 28. Februar und 1. März statt. Die eigentlich an diesem Termin geplante Frauen-DM in Bretten ist um eine Woche auf den 7./8. Märzverschoben worden.

NWZonline.de

Plakat 15-1

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive