SV Moslesfehn siegt bei der Faustball-Bezirksmeisterschaft

Bezirk Weser-Ems: Die Jungen des SV Moslesfehn haben sich bei der Faustball-Bezirksmeisterschaften der U-18 den Titel gesichert.

Die Jungen des SV Moslesfehn trennten sich vom Ahlhorner SV 1:1, gewannen aber gegen Brettorf und Ahlhorn II. Die erste Mannschaft des ASV leistete sich indes im letzten Spiel ein 1:1 gegen Brettorf und wurde somit Zweiter.

Tabelle

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. SV Moslesfehn 3 5:1 5:1
2. Ahlhorner SV 1 3 4:2 4:2
3. TV Brettorf 3 3:3 3:3
4. Ahlhorner SV 2 3 0:6 0:6

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell

Diese Seite soll allen Mitgliedern des SV Moslesfehn – und auch darüber hinaus – Informationen zur Verfügung stellen, die sie im täglichen Umgang mit „ihrer“ Sportart brauchen. Schwerpunkte sind Berichte von aktuellen Ereignissen, Termine und das Lehrwesen. Redakteure, die eigene Beiträge einstellen, sind immer willkommen. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso.

 

Kategorien
Archive